Einzelunterricht

Hier bist Du der Mittelpunkt der Tanzstunde !

Einzelunterricht

Im Einzelunterricht bist Du der Mittelpunkt der Stunde. In einem Vorgespräch mit der Dozentin deiner Wahl sprechen wir darüber, woran Du intensiver arbeiten möchtest, was du verbessern willst oder ob Du einfach nur tanzen willst und eine Choreographie erlernen möchtest.
Einzelunterricht ist hervorragend geeignet für Ballettneuanfänger, für Tanzbegeisterte, die sich verbessern möchten und für SchülerInnen, die sich für Aufnahmeprüfungen an staatlich anerkannten Tanz- und Ballettschulen vorbereiten wollen.

„Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.”

– Unbekannt

Höchste Konzentration!

Der Einzelunterricht wird von der staalich anerkannten Tanzpädagogin und Inhaberin der Ballettschule Annelie Fasse geleitet.
Du hast die Wahl zwischen einem Einzelunterricht mit einer Dauer von 60, 75 oder 90 Minuten zu wählen.
Dieses Angebot ist auch online möglich!

Einfach nach einem Termin per Email fragen.