Neuigkeiten

* Pfingstferien*

Von Montag, den 21. Mai bis einschließlich Samstag, den 26. Mai haben wir Pfingstferien. Es findet somit kein Unterricht statt.

 

* Aufführung 2018*

 

Danke an meine Familie, vor allem meinen Eltern. Danke an all meine Freunde für die Hilfe vor, auf und hinter der Bühne. Danke an meine Ballettschüler und deren Familien.

Der Ballettabend "Es war einmal..." war ein riesen Erfolg, wozu jeder von Euch beigetragen hat.

Dafür danke ich euch und hoffe, dass wir 2020 wieder mit so viel Leidenschaft und Energie auf der Bühne stehen. Ich bin stolz auf uns alle!!!!

 

* Neuer Kurs "Ballett für Anfänger (Erwachsene) !!! *

Donnerstags von 19 bis 20 Uhr. Wem Ballett zu grazil ist für den hätten wir noch Steppen als Alternative m Mittwoch von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Einfach anrufen, eine Email schreiben und einen kostenlosen Probetermin ausmachen.

 

*Für einige ist es ein Name, für andere eine Tradition*

Am 18. Oktober 1982 eröffnete Frau Koch- Peters damals die Ballettschule Hannelore Koch- Peters und brachte das Ballett nach Lemgo.

Nach nun 34 Jahren und bereits 2 Aufführungen unter meiner Leitung, habe ich mich dazu entschlossen den Namen zu ändern.

Ich möchte weiterhin die Tradition der ehemaligen Ballettschule Hannelore Koch- Peters weiterführen.

Aber ab dem 19. Oktober 2016 wird dies unter neuem Namen sein:

Ballettschule Lemgo

Träume Tanz. Tanze Träume.

 

* Aufführung 2016*

Danke an alle Helfer, meine Assistentinnen und vor allem meine Tänzer!!!!

Wir haben zusammen einen wunderbaren, grandiosen, fantastischen und bezaubernden Ballettabend auf die Bühne gebracht.

Danke, für all die Gratulationen, Glückwünsche, lieben Worte und Blumen, die mich erreicht haben.