Neuigkeiten

* Weihnachtsferien *

Vom 27. Dezember 2017 bis einschließlich 05. Januar 2018 sind Weihnachtsferien!!!

Die Ballettschule Lemgo wünscht allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

 

* Aufführung 2018*

2018 ist wieder ein Jahr in der die Ballettschule Lemgo eine Aufführung hat.

Die Schülerinnen und Schüler sind schon sehr fleißig am proben und freuen sich auf ein ausverkauftes Haus

in der Aula des Marianne- Weber- Gymnasiums in Lemgo.

 

Tragen Sie sich schon mal folgende Termine in den Kalender:

Freitag, der 16. März 2018 um 19 Uhr (Premiere)

Samstag, der 17. März 2018 um 18 Uhr (2. Aufführung)

Sonntag, der 18. März 2018 um 16 Uhr (3. Aufführung)

 

* Neuer Kurs "Ballett für Anfänger (Erwachsene) !!! *

Donnerstags von 19 bis 20 Uhr. Wem Ballett zu grazil ist für den hätten wir noch Steppen als Alternative m Mittwoch von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Einfach anrufen, eine Email schreiben und einen kostenlosen Probetermin ausmachen.

 

*Für einige ist es ein Name, für andere eine Tradition*

Am 18. Oktober 1982 eröffnete Frau Koch- Peters damals die Ballettschule Hannelore Koch- Peters und brachte das Ballett nach Lemgo.

Nach nun 34 Jahren und bereits 2 Aufführungen unter meiner Leitung, habe ich mich dazu entschlossen den Namen zu ändern.

Ich möchte weiterhin die Tradition der ehemaligen Ballettschule Hannelore Koch- Peters weiterführen.

Aber ab dem 19. Oktober 2016 wird dies unter neuem Namen sein:

Ballettschule Lemgo

Träume Tanz. Tanze Träume.

 

* Aufführung 2016*

Danke an alle Helfer, meine Assistentinnen und vor allem meine Tänzer!!!!

Wir haben zusammen einen wunderbaren, grandiosen, fantastischen und bezaubernden Ballettabend auf die Bühne gebracht.

Danke, für all die Gratulationen, Glückwünsche, lieben Worte und Blumen, die mich erreicht haben.